28.11.2012

DIY - Last Minute Adventskranz Fliegenpilz

Fliegenpilze im Advent
DIY - I ♥ Fliegenpilze
Am Wochenende ist schon der erste Advent... Im Moment bin ich wie viele andere, die gerne kochen und backen, mit der "Herstellung" verschiedener Kekse beschäftigt. Am Samstag erwarte ich Besuch und bin ganz happy, dass ich  schon weitgehend mit der Adventsdekoration etc. fertig bin...

Mein Adventskranz in diesem Jahr spiegelt mein knappes Zeitbudget wieder und ist mit einigen Schritten und vor allem mit wenig Zubehör (!) soweit.

Für diesen Last Minute-Adventskranz habe ich verwendet:
  • 1 fertig gebundenen Adventskranz
  • 4 Duftteelichte
  • 4 Teelichtständer
  • einige Fliegenpilze mit Clips
  • kleinere Deko-Fliegenpilze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...