14.02.2013

Ein Herz zum Valentinstag ♥ ♥ ♥

Geschenke zum Valentinstag, Liebesschloss zum Tag der Liebe

Zum Tag der Liebe in diesem Jahr habe ich eine rote Dose bekommen (siehe Abbildung ;-)).
Darin sind nicht nur die süße Schokolade für das Herz enthalten, sondern auch eine kleine Überraschnung. Und ich musste schmunzeln, da ich früher schon einmal eine schöne Schokoladedose bekommen habe, in der keine Schokolade drin war. Sie wurde zur Freude des Schenkenden (Ja so etwas gibt es!) gegessen, um stattdessen ein Geschenk darin zu wichteln. Ich  hatte mich gewundert, wohin die dazugehörigen Süßigkeiten verschwunden waren...
Aber diesmal ist es anders....
Alles ist noch da! Lediglich in einem bereits weggenaschten Schokobon ist ein Schlosslein versteckt... Es trägt eine Gravur mit unserem Namen und dem besonderen Datum. Ich habe mich gefreut über diese nette Idee und überlege jetzt schon, wo wir dieses Schloß (an welcher Brücke (?) anbringen können :-) Hat jemand einen Tipp?

Vielen lieben Dank mein Herz, dass Du an mich gedacht hast ♥ 

Little something from my Valentine ♥
P.S.: Vielleicht ist dies eine nette Idee zum Valentinstag für Euch im nächsten Jahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen