27.03.2013

Leicht und lecker aus der thailändischen Küche ♥ lauwarmer Salat aus jungen grünen Mangos und Garnelen

Mein Menü today
Endlich gibt es Hoffnung, dass der Frühling bald kommt. Ich freue mich so auf die Sonne und stelle mir vor, dass es draußen schön warm ist (obwohl die Temperatur eigentlich noch nicht mitspielt...). Habe Lust etwas Leichtes zu kochen. Bei so einem schönen Wetter neige ich meist zu lauwarmen Thai-Salaten. Vor einigen Tagen habe ich kleine junge und noch grüne Mangos bekommen, die sehr sauer sind. Und ich liebe saure Mangos ^^!!! Ganz super, um 'Nam Plaa Waan' zu machen, aber auch für solche lauwarmen Salate. Mit einigen Garnelen und etwas Erdnüssen ist dieses Rezept schnell aus der Küche gezaubert! Dieses Mal habe ich den Salat mit hauchdünne Zitronengrasscheibchen verfeinert...

Was habt Ihr heute gegessen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen