20.06.2013

Banana Chocolate Chip Muffin

Bananen muffin mit Schokodorps
Bananenmuffin mit Schokostückchen
Bananenmuffin mit Schokoladenstücke
Backen mit reifen Bananen
In der Küche liegen noch zwei ziemlich reife Bananen rum und warten darauf, verarbeitet zu werden. Sie sind schon zu reif, um sie einfach so zu verspeisen. Daher habe ich mir gedacht, mache ich doch mal wieder Muffins. Für das zweite Frühstück um 10 Uhr (Pausenzeit in Deutschland) sind die Muffins echt lecker und helfen so, den Hunger bis zur nächsten Mahlzeit (Mittagessen) zu überbrücken.

Das Rezept habe ich schon mal gepostet (Hier zum Backrezept mit Bananenkuchen). Dazu gibt es diesmal Schokoladenstückchen, die oben vor dem Backen auf den Teig gestreut wurden.

Für zwei  Bananen bekomme ich genau sechs richtig bombige Muffins. Und das genügt! - jedenfalls für heute ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...