07.10.2013

Vom Valentinstag ein Liebesschloss an der Hohenzollernbrücke ♥

Liebesschloss in Kölner Altstadt - Hohenzollernbrücke
Schlösser "in Love"
Zum Nachtrag dieses Posts gibt es eine Fortsetzung :-) Am Valentinstag habe ich u.a. ein graviertes Liebesschloss bekommen. Nun ist höchste Zeit, es an seinen Platz zu bringen - so mein Mann. Es ist so ein schöner Herbsttag gewesen, als wir zur Hohenzollernbrücke in Köln gingen, wo wir auf der Sonnenseite und ganz mittig auf der Brücke das Liebesschloss angebracht hatten. Hier sind einige Eindrücke vom Ort des Geschehens ^^.

Love bridge in Cologne, Germany
Blick auf die Hohenzollernbrücke - view of the love bridge

Valentinstag die Fortsetzung
So viele Herzen verbunden

Auf einer Reihe

Ganz frisch... verliebt....

All you need is love :-)
Auf dem letzen Foto ist auch unser Schlösschen. Wer hat es entdecken können? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen