30.11.2013

DIY - 'Just in Time'- Adventskranz mal anders für Eilige

Adtventskranz einmal anders, Adventkranz mal anders ohne Tannengrün
Adventskranz für Eilige
In diesem Jahr habe ich einen Adventskranz für Eilige gebastelt ;-)

Das meiste Zubehör dürfte bereits im Hause vorhanden sein... Ein Kerzenteller, Dekosand, Muffin-Papierbackförmchen, vier Kerzen und andere kleine Deko, das bei Euch zu Hause rumliegt. Das kann man alles nehmen :-))


Vor einigen Tagen hatte ich diese vier Adventskerzen gekauft, so dass ich natürlich diese verwende :-)

Die ganze Sache dauert wirklich nur einige Minuten, so dass der Advent sofort gestartet werden kann. Der Erholungseffekt im Advent steigt hierdurch enorm!!!

Kleine Dekos wirken Wunder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...