17.11.2013

Do it myself aus meiner Küche ♥ Körperscrub aus Meersalz, Lavendel und Rosmarin

Body scrub with sealsalt lavendel rosemary, Naturkosmetik: Körperscrub aus Meersalz Lavendel und Rosmarin
Handmade Body Scrub
Wie wäre es auch mal mit Naturkosmetik?

Diesmal duftet es ganz anders aus der Küche. Bevor meine Kräuter "Rosmarin" sich in den Winterschlaf verabschieden, habe ich noch ein kleines Verwöhnaroma für die Badewanne zuammengemischt.

Zutaten:
1 Cupgrobes Meersalz
1/4 CupOlivenöl
3 ELLavendel
3 ELfrischer Rosmarin

How To:
  1. Frische Rosmarinzweige klein hacken. Alle Zutaten miteinander vermischen und in einem Glas mit großer Öffnung füllen. 
    Meersalz aus Frankreich

    Fertige Mischung ♥ Körperscrub
  2. Vorsicht verwenden: sanfte Kreisbewegungen mit viel Wasser. Nicht für das Gesicht verwenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...