25.03.2014

DIY - Shabby Chic Gießkanne aufhübschen mit Serviettentechnik

Mit Rosenserviette aufgehübscht
Die ersten Sonnenstrahlen sind da, und ich freue mich sehr auf den Frühling! Bald können draußen kräftig wieder angepflanzt werden :-)
Weicher Pinsel verwenden, damit die Serviette glatt bleibt.

Für das Blumengießen im Haus oder auf dem Balkon habe ich eine alte Gießkanne aufgehübscht. Was man auf dem Foto nicht sehen kann, ist das ziemlich hohe Alter der Plastikgießkanne schon ziemlich das hohe Alter und dass die weiße Farbe bereits leicht gelblich verfärbt ist.
Die Gießkanne tut noch gut ihren Dienst. Da habe ich mir gedacht, ich peppe sie mal auf..  mittels Serviettentechnik und mit meinem Lieblingmuster: Rose.

Ich habe das Muster ausgeschnitten und mit Découpage-Kleber auf die Gießkanne geklebt (nach ausreichender Trocknung insgesamt drei Mal mit Glanzdécoupagekleber bestrichen). Nun besitze auch eine Gießkanne im Shabby Chic Style :-)

P.S.: Und die Gießkanne sieht fast wie neu aus!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...