12.04.2014

Vegetarisch thailändisch ♥ gebratene Glasnudeln mit Gemüse ♥ lecker und gesund durch die Fastenzeit

Leichtes Thai Rezept: gebratene Glasnudeln
Thai: Pad Wun Senn | ผัดวุ้นเส้น

Es muss nicht immer Fleisch sein. Vegetarische Wokgerichte können auch lecker schmecken. Es kommt auf die Komposition der verschiedenen Gemüsesorten und die richtige Würzung an. Auch die Länge der Garzeit spielt eine Rolle. Bei Kurzgebratenem bleiben die Gemüsestücke noch knackig und schmecken besser. Hierbei ist auch die Größe und Art der geschnittenen Gemüsestücke von Bedeutung. Bunt gemischte Gemüse regen den Appetit an, denn das Auge isst mit!

Dieses Menü ist einfach nachzukochen und vollkommen fleischlos. Eine Rezeptidee für die Fastenzeit! Leicht und sehr köstlich.

Das Rezept gibt es im 'MoMMobiL Kochbuch', meine kostenlose Rezeptesammlung als Android App (ab Androidversion 2.2) im Google Play Store :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...