21.03.2012

DIY - Frühlingshaftes Vögelhäuschen

Dekoration mit Decoupage: Vogelhäuschen
Frühling im Blumentopf.
Malen ist nicht Malen. Mit Decoupage sehen je nach angewandter Technik die gestalteten Kunstwerke wie gemalt aus - für mich jedenfalls. Seitdem ich mich mit Decoupage beschäftige, wächst auch meine Serviettensammlung exponentiell in die Höhe. Ich mag diese Art der Objektgestaltung, weil sie mir als nicht sonderlich begabte Malerin auch mal die Chance gibt, schöne und vor allem vielfältige Motive zu komponieren.

In dieser Rubrik zeige ich die von mir angefertigten schönen Dinge fürs Leben :-)

Um den Frühling willkommen zu heißen, habe ich ein Ansteckvogelhäuschen aus Holz umgestaltet. Eine schöne Dekoration für den Blumentopf, der auf dem Ostertisch seinen Platz haben könnte.

Und wer weiß, vielleicht zieht ja noch jemand ein ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen