03.12.2016

Tapete für ein Mädchen Babyzimmer

Probe für das neue Babyzimmer
Als wir unser Haus gekauft hatten, haben wir dieses kleine Zimmer als zukünftiges Baby-/Kinderzimmer "auserkoren". Lange war es nur mit schlichten weißem Renovierungsvlies ausgekleidet gewesen. Ich nutzte es bisher als meinen Kleiderschrank...

Nun ist es soweit, daß ein kleines Menschenkind hier einzieht :-) Nach langem Durchstöbern im unendlichen Internet bin ich auf diese Tapete gekommen. Die Muster sind sehr schön, mit Feen, Füchsen, Fliegenpilzen, Hasen und sogar Schlössern. Und an einigen Stellen gibt es bunten Glitter, der in der Sonne nur so glitzert....

Damit das Zimmer nicht so voll beladen wirkt, wurde nur an einer großen Wand tapeziert. Die Tapete ist sehr dünn. Und so kam es, dass sie beim Anbringen auch mal gerissen ist und der Rest nicht mehr ausreichte. Aufgrund der großzügigen Musterung musste ich noch eine Rolle nachbestellen. Das Endergebnis zeige ich später, wenn das Zimmer mehr Formen angenommen hat.
Tapete für Mini Mo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen